Schützenhaus Frommern Tisch reservieren im Restaurant Schützenhaus Frommern in Balingen Deutsch
4.4 204 5
Lengenhardt 1 1 Balingen Baden-Württemberg 72336
+49 7433 3866613

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Balingen

Schützenhaus Frommern in Balingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhaus Frommern:

Schützenhaus Frommern
Lengenhardt 1 1
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhaus Frommern

Telefon: +49 7433 3866613
Webseite: http://sv-frommern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schützenhaus Frommern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 10:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhaus Frommern:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schützenhaus Frommern:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schützenhaus Frommern

Barrierefreiheit im Schützenhaus Frommern

Angebote im Schützenhaus Frommern

Speiseoptionen im Schützenhaus Frommern

Ausstattung im Schützenhaus Frommern

Ambiente im Schützenhaus Frommern

Publikum im Schützenhaus Frommern

Planung im Schützenhaus Frommern

Kinder im Schützenhaus Frommern

Parkplätze im Schützenhaus Frommern

Bewertungen von Schützenhaus Frommern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfreier Service und freundliche Bedienung. Das Jägerschnitzel das ich hatte war ebenfalls gut, besonders die Soße war gelungen. Alle in unserer Familie fanden außerdem die Pommes gelungen, diese waren schön knusprig so wie sie sein sollen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugsziel, Essen super und Service sehr aufmerksam! Spitze!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr freundlicher und schneller Service. Wollten nur kurz was essen, ist dann doch länger geworden ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier spontan vorbei gekommen und bestellten ein paniertes Schnitzel ( so zart hatte ich schon lange keines mehr), einen Wurstsalat, Kässpätzle und ein Pfefferrahmschnitzel. Wir waren danach alle zufrieden und satt. Die Bedienung war sehr freundlich und es ist schön zu sehen das auch Mitglieder von vielen verschiedenen Vereinen vertreten waren. Ich erinnerte mich an meine Kindheit als es noch mehr solcher Gasthäuser gab, die Atmosphäre war einfach toll.

Anfahrt zu Schützenhaus Frommern:



Weitere Deutsche Restaurants in Balingen

Google Footer