Landgasthaus zum Hecht Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus zum Hecht in Bahlingen am Kaiserstuhl Deutsch
4.4 258 5
Hauptstraße 59 59 Bahlingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79353
+49 7663 1633

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bahlingen am Kaiserstuhl

Landgasthaus zum Hecht in Bahlingen am Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus zum Hecht:

Landgasthaus zum Hecht
Hauptstraße 59 59
79353 Bahlingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus zum Hecht

Telefon: +49 7663 1633
Webseite: http://zum-hecht.de/
E-Mail: info@zum-hecht.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus zum Hecht:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus zum Hecht:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus zum Hecht:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus zum Hecht

Barrierefreiheit im Landgasthaus zum Hecht

Angebote im Landgasthaus zum Hecht

Speiseoptionen im Landgasthaus zum Hecht

Ambiente im Landgasthaus zum Hecht

Publikum im Landgasthaus zum Hecht

Planung im Landgasthaus zum Hecht

Zahlungen im Landgasthaus zum Hecht

Kinder im Landgasthaus zum Hecht

Parkplätze im Landgasthaus zum Hecht

Haustiere im Landgasthaus zum Hecht

Amenities im Landgasthaus zum Hecht

Bewertungen von Landgasthaus zum Hecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen im Landgasthaus, aber das überzeugte definitiv. Die Lokalität hat einen sehr alten Charme. Man erhält leckeres Essen, welche wohl unter gutbürgerlich fallen. Das Schnitzel war sehr lecker und auch die Fish&Chips sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort essen und sind total begeistert. Eine Bärlauchcrmesuppe die man nicht besser machen könnte das zu ein Weidelammfilet was der Hammer war. Wir waren auf der Durchreise und wohnen leider nicht gerade um die Ecke,doch das versuchen wir zu wiederholen.Wir können das Eßen zu 100% empfehlen.Hier kocht der Chef selbst und läßt es sich nicht nehmen sich bei den Gästen vorzustellen und sich zu erkundigen wie es denn geschmeckt hat und die junge Bedienung ist mächtig auf Zack und sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen oben! 100 Punkte! Wir bedanken uns und werden den Hecht in guter Erinnerung behalten.Michael und carmen aus der Eifel.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich aufgenommen Ich hatte ein Cordon bleu, das war unbeschreiblich lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ostern 2024 und mal wieder ist "der Hechte" in Bahlingen eine Reise wert ???????? Der Hecht ist seit Generationen im Familienbesitz was man wirklich merkt, das Essen ist absolute Spitzenklasse, regionale und saisonale Küche vom Allerfeinsten, sowas finden wir in unserer Heimat nur selten. Das Serviceteam ist sehr zuvorkommend und immer äußerst freundlich! Lieber Ralf, liebes Team - wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super toller Koch familiärer top geführtes Restaurant

Anfahrt zu Landgasthaus zum Hecht:



Weitere Deutsche Restaurants in Bahlingen am Kaiserstuhl

Google Footer