Hotel Magnetberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Magnetberg in Baden-Baden Deutsch
4.4 429 5
Scheibenstraße 18 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
07221 3640

Deutsche Restaurants in Baden-Baden

Hotel Magnetberg in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Magnetberg:

Hotel Magnetberg
Scheibenstraße 18
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Magnetberg

Telefon: 07221 3640
Webseite: https://hotel-magnetberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Magnetberg:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Magnetberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Magnetberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gelegenes Hotel in trotzdem ruhiger Lage. Für mich ideal als Ausgangspunkt für den Kongressbesuch in Baden- Baden . Die Nähe zu den Thermen, aber auch anderen Ausflugszielen wie zur Merkur-Bahn oder der großen Wasserkaskade sind für den urlaubssuchenden Reisenden ebenfalls gut geeignet. Vor dem Gebäude gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze und das von mir bewohnte Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Beeidruckt war ich auch vom resourcensparenden Konzept des Hotels. Beim Frühstück gäbe es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten. Alles in Allem war es für mich trotz Kongress ein äußerst erholsamer Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste bei einer Hochzeit im Hotel. Das Zimmer war sauber ohne Einwände, das merke ich als Hausstauballergikerin sofort. Das Hochzeitsmenü war sehr lecker und bekömmlich, der Koch versteht sein Handwerk. Das Servicepersonal war stets „zu Diensten“, mit Humor und Augenzwinkern, auch Extrawünsche der Kinder wurden erfüllt. Das Frühstück am Morgen hat alle Wünsche erfüllt, es wurde stets frisch aufgefüllt. Fazit: Gutes 3 Sterne Hotel mit sehr guter Küche

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel, direkt über der zentralen Einkaufsmeile gelegen, mit Parkplätzen und mit einem schönen Blick ins Tal. Wir hatten uns für ein Wochenende einquartiert und kommen definitiv wieder! Modernes Zimmer mit Balkon zur Stadt hin, ruhig gelegen. Einziger kleiner Wermutstropfen: das Restaurant hatte geschlossen. Weil wir hier früher schon einmal waren: sehr sehr lecker! Als Entschädigung gabs aber gute Tipps zur Gastroszene in der Stadt. Fazit: sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich nicht bewerten da ich bisher nur als Gast von Hochzeiten anwesend war. Jedoch war bei diesen der Service sowie das Essen ausgezeichnet. Ob privater Besuch oder Hochzeit ein Blick lohnt sich. Sehr schöne location und Ausblick gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt, ist aber fußläufig nur einige Minuten vom Zentrum, man kann als Gast sehr gut parken, die Zimmer sind recht ruhig, funktionell, gepflegt und preislich in einem fairen Bereich, wenn man die BAD-Durchschnittspreise im Vergleich sieht. Durchaus zu empfehlen!

Anfahrt zu Hotel Magnetberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Baden-Baden