Italienische Restaurants in Baden-Baden

Ristorante La Gondola in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Gondola:

Ristorante La Gondola
Du-Russel-Straße 2
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Gondola

Telefon: 07221 22407
Webseite: https://ristorantelagondola.metro.bar/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Gondola:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Gondola:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Gondola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bester Italiener ever. Wir haben einen mega Abend dort gehabt. Das Essen ist Bombe, der Service absolut unschlagbar perfekt. Ambiente unglaublich schön. Wir kommen definitiv wieder und ich empfehle es jedem weiter. Das ist fast schon ein Muss wenn man in Berlin ist. Grüße aus Bayern an das ganze Team.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. War letzte Woche als Kurgast hier Essen. Schönes Ambiente zwischen den Häusern. Der Wirt ist genial. Machte extra für uns Platz obwohl wir nicht reserviert gehabt haben. Das Personal ist Freundlich. Im Ablauf war alles zügig. An der Pizza war auch nichts auszusetzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute seit 20 Jahren wieder in diesem Restaurant gewesen. Die Einrichtung ist nach wie vor die gleiche passt aber zum Konzept. Gemütlichkeit mit leckerer itienischen Küche und einen gut gelaunten Chef der es weiß die Gäste wie seine Familie zu behandeln. Unser nächster Besuch dort wird keine 20 Jahren mehr dauern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt rein und fühlt sich einfach wohl! Das Preis- Leistungsverhältnis ist wie das Essen sensationell! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir hatten einen schönen Abend und haben sehr wohl gefühlt im La Gondola. Ein großes Lob an das ganze Team! Immer wieder gern :-)

Anfahrt zu Ristorante La Gondola:



Weitere Italienische Restaurants in Baden-Baden