Rosso Bianco Tisch reservieren im Restaurant Rosso Bianco in Baden-Baden Italienisch
4.2 389 5
Lichtentaler Allee 5 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
07221 2179102

Italienische Restaurants in Baden-Baden

Rosso Bianco in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosso Bianco:

Rosso Bianco
Lichtentaler Allee 5
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosso Bianco

Telefon: 07221 2179102
Webseite: http://www.rosso-bianco-baden-baden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosso Bianco:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosso Bianco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rosso Bianco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, toller Wein nette Bedienung schöner Ort????????sehr zu empfehlen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhig gelegenes Lokal, freundliches Personal. Das Essen war leider nicht so gut, meine Pizza mit Steinpilzen war ungesalzen und anstatt Pilze war da nur irgendeine matschige Masse, Rucola in allen Gerichten sehr bitter. Spaghetti mit Garnelen hat dagegen gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist nicht mitten im Trubel und damit ruhiger und nicht zu überlaufen. Die Bedienungen waren freundlich aber hätten aufmerksamer sein können. Das Essen war lecker, der Flammkuchen allerdings ein wenig einseitig belegt. Wenn es dunkel wird, wären kleine Lichter am Tisch noch schön. Preislich im mittelfeld.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage ,in der Lichtentaler Allee. Sind durch Zufall im Rosso bianco gelandet u.waren sehr zufrieden.Essen war gut, sehr aufmerksamer junger Kellner. In meine Getränkeflasche flog eine Wespe, Flasche war schon fast leer, Kellner brachte ohne dass ich was gesagt hatte, neues Glas u.neues Getränk.War angenehm überrascht.Beim nächsten Heimatbesuch,werden wir wieder dort einkehren !

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok. Atmosphäre im Park ist klasse, direkt zwischen den Tennisplätzen, super sonnigen Tag erwischt, trotzdem waren ein paar Plätze frei. Preis Leistung ist auch "ok" BB Preise halt. Tisch war dreckig und wurde nicht gereinigt vom Personal, Getränke und Essen ist sehr schnell an den Tisch geliefert worden, ja klar Corona ist nicht mehr so allgegenwärtig (Mai 2022) aber Besteckkasten wurde von einem anderen Tisch weggenommen und einfach auf unsere Tisch gestellt. Zum Essen: Teig, Pilze und Soße waren sogar ganz gut, der prosciutto auf meiner Pizza, eher ein billig Discounter Schinken - schade. Und der Flammkuchen war auch ok aber nicht ganz so Kross wie er normalerweise sein sollte. Alles in allem OK.

Anfahrt zu Rosso Bianco:



Weitere Italienische Restaurants in Baden-Baden