Restaurant Henrys Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Henrys in Bad Schönborn Deutsch
4.7 574 5
Hauptstraße 39 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
07253 8452824

Deutsche Restaurants in Bad Schönborn

Restaurant Henrys in Bad Schönborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Henrys:

Restaurant Henrys
Hauptstraße 39
76669 Bad Schönborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Henrys

Telefon: 07253 8452824
Webseite: http://www.restaurant-henrys.de/
E-Mail: kontakt@restaurant-henrys.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Henrys:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Henrys:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Henrys:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern, auf eine Empfehlung hin, zum ersten Mal dort essen. Das Ambiente im "Biergarten" ist wirklich sehr schön. Auch haben wir ziemlich kurzfristig einen Tisch für vier Personen bekommen. Der Service war wirklich sehr gut und unterhaltsam. Die Speisekarte hat uns sehr angesprochen, da hier wirklich für jeden etwas dabei ist. Es wird auch der Eindruck erweckt, dass viele regionale Produkte verwendet werden. Das Essen und der Nachtisch waren sehr frisch und lecker zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen. Waren nicht zum letzten Mal dort????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Henry's zum ersten Mal Essen. Eine kulinarische Erfahrung in Sachen gehobene Bürgerliche Küche die ihresgleichen sucht. Auch die Nachtischkarte ist absolut empfehlenswert. Personal ist sehr aufmerksam und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Im Anhang habe ich noch ein paar Bilder hinzugefügt. Das Henry's ist einen Besuch in jedem Fall wert, egal ob man Zwei oder zwanzig Kilometer fahren muss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag abends spontan vorbeigekommen um dort zu Essen, trotz voller Hütte noch einen Tisch für zwei bekommen. Übriges Restaurant mit sehr leckeren Speisen! Verschiedene Tapas zur Vorspeise, ein schmackhafter Beilagensalat und zwei delikate Hauptspeisen (das Cordon Bleu ist ein echter Brocken! :-) ), dazu zwei hausgemachte Eistees zum super fairen Preis! Für meinen Geschmack sogar noch zu günstig. Wir kommen gerne ein zweites Mal, macht so weiter!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einem schönen Hof. Vorspeise , Hauptspeise und Dessert sehr lecker. Nette und aufmerksame Bedienung. ???? Heute innen gegessen , genauso gut und lecker. Freundliche Bedienung , toller Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöner Biergarten, der letztes Jahr erbaut wurde. Ich bin immer sehr gerne hier: das Essen ist lecker, der Kellner wirklich sehr aufmerksam, der Preis passt. Empfehlen kann ich den Nachtisch! Zum dahinschmelzen ???? die Salate und das Ribeye sind aber auch nicht schlecht ;) ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Anfahrt zu Restaurant Henrys:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schönborn