Hirsch Asia Tisch reservieren im Restaurant Hirsch Asia in Bad Saulgau Chinesisch
4.6 281 5
Hauptstraße 74 Bad Saulgau Baden-Württemberg 88348
07581 7596

Chinesische Restaurants in Bad Saulgau

Hirsch Asia in Bad Saulgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hirsch Asia:

Hirsch Asia
Hauptstraße 74
88348 Bad Saulgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hirsch Asia

Telefon: 07581 7596
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Hirsch-Asia/403108983091206?locale=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hirsch Asia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hirsch Asia:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hirsch Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Wir waren bereits mehrmals dort seid die Besitzer gewechselt haben. Jetzt ist es kein chinesisches Restaurant mehr sondern ein vietnamesisches. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber die Betreiber sind extrem freundlich, das Essen kommt schnell (auch wenn es voll ist) und es schmeckt super lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses tolle Restaurant im Herzen Bad Saulgaus überzeugt mit leckeren vietnamesischen Gerichten. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Hier wird frisch gekocht. Das knusprige Hühnchen war butterzart. Die knusprige Ente sensationell knusprig. Die Sommerrollen waren auch sehr gut und so schnell weg, dass ich nicht mal ein Foto machen konnte. Ganz grosses Kino auch die gebackene Banane. Die liebevolle Dekoration der Speisen rundet das Erlebnis ab. Das Restaurant selbst bietet viel Platz im Freien. Innen ist es hübsch dekoriert. Der Service ist sehr freundlich. Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die Abrechnung am Ende. Nicht wegen den Preisen, die sind absolut angemessen, sondern wegen der händischen Rechnung am Tisch. Die war für uns nicht recht nachvollziehbar, beinahe wirr. Fand ich verwunderlich , dass da nicht mehr Technik zum Einsatz kam, da sogar die Speisekarte mega modern mit QR Code ausgestattet war. Aber vielleicht wird da noch nachgerüstet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beides Vorspeisen, bin sehr zufrieden und es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Rollen waren bisher die besten die ich hatte und haben sich deutlich abgehoben. Der Salat war ein phantastisches kulinarisches Erlebnis. (Salat Xoài)

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker, Personal mehr als freundlich... Sonderwünsche werden gerne erfüllt....den einen Stern habe abgezogen,das ich das Mittagsmenü etwas teurer finde ,da keine Vorspeise dabei ist... bei den Preisen könnte schon eine Suppe oder eine Frühlingsrolle dabei sein

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes frisches Essen sehr freundliches Personal. Es gibt auch einen Aussenbereich. Preislich etwas höher. Bewertet wurde der Mittagstisch.

Anfahrt zu Hirsch Asia:



Weitere Chinesische Restaurants in Bad Saulgau