OSCAR´S Bad Säckingen Tisch reservieren im Restaurant OSCAR´S Bad Säckingen in Bad Säckingen Italienisch
4.4 1026 5
Bahnhofplatz 1 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 999108

Italienische Restaurants in Bad Säckingen

OSCAR´S Bad Säckingen in Bad Säckingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OSCAR´S Bad Säckingen:

OSCAR´S Bad Säckingen
Bahnhofplatz 1
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OSCAR´S Bad Säckingen

Telefon: 07761 999108
Webseite: https://www.oscars-waldshut.de/oscar-s-bad-saeckingen.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von OSCAR´S Bad Säckingen:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OSCAR´S Bad Säckingen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von OSCAR´S Bad Säckingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie immer gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Abend/Mittag kann man dort sehr gut essen. Die Portionen haben eine angemessene Größe & es schmeckt wirklich gut. Vom Frühstücksbuffet waren wir heute (Samstag) ein wenig enttäuscht. Für den Preis & der Beschreibung nach haben wir einfach etwas anderes & vor allem mehr Auswahl erwartet. Dennoch ist das Oscars absolut empfehlenswert & wir werden sicher noch öfter den ein oder anderen Abend dort verbringen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut meinem Freund eines der besten Restaurants weit und breit. Bedienung ist sehr bemüht und freundlich. Ich selbst was 2 mal dort und beide male musste ich fast den gesamten Salzstreuer auf mein Essen streuen, da mein Essen beide Male nach NICHTS geschmeckt hat. Leider!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes einen Lob an die Kellner - ich sehe selten so ein aufgestelltes motiviertes Team ! Sie sind freundlich , höflich , schnell und charmant - die perfekte Mischung ???????????????????????? Ebenso ist das Essen immer sehr gut wenn ich im Oscars bin ???????? siehe Bilder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut und lecker. Die Zutaten sind frisch und auch etwas exklusiver. Die Atmosphäre war sehr nett. Allerdings wäre es nett gewesen, wenn uns bei der Bestellung eines Burgers mit drei Patties mitgeteilt worden wäre, dass es sich tatsächlich um DREI Burger handelt. Es war sehr lecker aber einfach viel zu viel. Mit dem frischen Salat vorweg und den Beilagen war das natürlich nicht zu schaffen ????.

Anfahrt zu OSCAR´S Bad Säckingen:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Säckingen