Ristorante Pizzeria Da Gabriele Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Gabriele in Bad Säckingen Pizza
4.6 944 5
Schaffhauser Str. 55 55 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
+49 7761 8732

Tisch reservieren für Pizza in Bad Säckingen

Ristorante Pizzeria Da Gabriele in Bad Säckingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Ristorante Pizzeria Da Gabriele
Schaffhauser Str. 55 55
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Telefon: +49 7761 8732

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Angebote im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Ambiente im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Publikum im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Planung im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Kinder im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Haustiere im Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und sowas lecker und der Salat ist ein muss. Personal sehr freundlich, kann man nur weiter empfehlen.Preis ist für diese sehr gute Qualität angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastisches Restaurant! Vorher sollte man immer einen Tisch reservieren, da es IMMER voll ist! Außerdem muss man sich auf etwas längere Wartezeiten, was die Bestellaufnahme angeht, einstellen. Die Mitarbeiter vom Service sind sehr freundlich und sehr bemüht! Aber wenn so viel Ansturm ist, kommen sie nicht gleich hinterher, was auch verständlich ist. Keine Karten Zahlung möglich! Nun zum Essen: egal ob Pizza, Pasta, Risotto oder das Steak - alles ist wahnsinnig lecker! Das beste italienische Restaurant weit und breit! Es ist alles mit so viel Liebe angerichtet und die Portionen sind reichlich! Wir mussten uns den Rest einpacken lassen, da es wirklich sehr üppig ist. Auch das Dessert war sehr fein, diesmal gab es Panna Cotta mit Karamell- und einer Beerensauce. Vom Chef bekamen wir noch einen kleinen Likör aufs Haus - er ist ein sehr lustiges und nettes Kerlchen! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden definitiv wieder kommen um die Karte rauf und runter zu probieren. Vielen Dank für einen tollen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastico! Wir waren zu sechst an einem Sonntagabend im Restaurant und es war schon ziemlich viel los. Ein nettes uriges italienisches Restaurant das seit vielen Jahren besteht. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend, trotz dem ganzen Stress. Was man in diesem Restaurant bedenken muss, es ist immer viel los! Da kann es auch mal sein, dass es mit der Getränke- und Essensaufnahme länger dauert. Also nicht "schnell mal rein". Wenn man das weiß, kann man sich aber darauf einstellen. Das Essen war einfach göttlich! Ich würde behaupten, es ist das beste unf authentischste italienische Restaurant weit und breit! Da wir zu sechst waren, hatte jeder so ziemlich was anderes und man konnte sich durchprobieren. Wir hatten als Vorspeise zusammen eine Pizza Margherita, die schon sehr lecker war! Als Hauptgang gab es unter anderem Risotto mit Meeresfrüchten; das Entrecôte einmal mit Kräuterbutter und einmal an einer Gorgonzola Sauce, welches perfekt medium gebraten war, jeweils mit Gemüse und Pasta sowie kleine Kartoffelecken; Variation aus vier verschiedenen Teigwaren jeweils in einer anderen Sauce bzw. mit Gemüse gebraten; Penne della Casa im Teigmantel und zu guter letzt noch verschiedene Pasta gratiniert. Alle Gerichte wurden liebevoll angerichtet und alles war sehr sehr lecker! Die Portionen sind reichlich, so dass die meisten von uns Reste mit nach Hause genommen haben, obwohl wir alles gute Esser sind :-) Zum Schluss gab es trotz gefüllten Bauch noch einen Espresso sowie ein kleines Dessert: Panna Cotta mit Blaubeeren sowie einer Beerensoße und einer Karamellsoße. Fazit: Ja, man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen, ABER: dafür hat man wirklich einen ganz tollen Abend, mit viel Herz, gutem Essen und man geht glücklich wieder nach Hause. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren uns weiterhin durch die Karte! Mille Grazie <3 was noch zu beachten ist: keine Kartenzahlung möglich

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastici ????!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Gabriele:



Weitere Pizza in Bad Säckingen

Google Footer