Gasthaus Linde & Weingut Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Linde & Weingut in Bad Krozingen Deutsch
3.7 36 5
St.-Michael-Straße 51 Bad Krozingen Baden-Württemberg 79189
07633 3644

Deutsche Restaurants in Bad Krozingen

Gasthaus Linde & Weingut in Bad Krozingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Linde & Weingut:

Gasthaus Linde & Weingut
St.-Michael-Straße 51
79189 Bad Krozingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Linde & Weingut

Telefon: 07633 3644
Webseite: https://gasthauslinde.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Linde & Weingut:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Linde & Weingut:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Linde & Weingut:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über die Internetsuche auf diese nette, ursprüngliche Gaststätte gestoßen. Ich hatte Käsespätzle bestellt und auch bekommen, die mir auch sehr gut geschmeckt haben. Die Essen meiner Begleiter waren ebenfalls appetitlich angerichtet. Wer Schickimicki sucht, ist hier verkehrt. Hier ist es echt und ursprünglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chefsalat war seeeehr lecker, auch wenn der Preis falsch in der Speisekarte stand. Ein seeeehr altes Haus 1711 und eine gemütliche Gaststätte mit einer regionalen Küche.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert zum Essen im Biergarten! Sehr leckeres Essen. Wir empfehlen es gerne weiter!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Salat nur mit Joghurtpampe?? Die Sauberkeit im Biergarten unter aller S.... Die Herbstblätter vom Vorjahr noch unter den Tischen auf einem Haufen. Vielleicht ist der Besen kaputt, aber 1 Kahr lang??? Das hat mich echt geschockt, wie wenig man für seine Gäste macht, und sich womöglich macht wundert, warum keine Gäste kommen.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.09.2020 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden. Wir würden wieder ein Motorradwochenende dort machen.

Anfahrt zu Gasthaus Linde & Weingut:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Krozingen