Park Restaurant Bad Herrenalb Tisch reservieren im Restaurant Park Restaurant Bad Herrenalb in Bad Herrenalb Deutsch
4 201 5
Kurpromenade 8 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 5277914

Deutsche Restaurants in Bad Herrenalb

Park Restaurant Bad Herrenalb in Bad Herrenalb - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Park Restaurant Bad Herrenalb:

Park Restaurant Bad Herrenalb
Kurpromenade 8
76332 Bad Herrenalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Park Restaurant Bad Herrenalb

Telefon: 07083 5277914
Webseite: http://www.kurhaus-badherrenalb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Park Restaurant Bad Herrenalb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Park Restaurant Bad Herrenalb:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Park Restaurant Bad Herrenalb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zur Seniorenweihnachtsfeier im Kurhaus ! Ansprechendes Ambiente, liebevoll vorbereitet ! Sehr guter Kuchen , und zuvorkommendes Personal ! Bewirtschaftet durch das Parkrestaurant ! Die musikalische Gestaltung der Schäfer ! Toll !

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier haben wir in der Nebensaison abends gut gegessen und wurden sehr aufmerksam und freundlich von geschultem Personal bedient. Das Ambiente hat etwas von Kurhaus. Muss man mögen. Man sitzt allerdings nicht in diesem Riesensaal, der hier auf manchen Fotos zu sehen ist. Das ist irgendwie ein Festsaal / eine Veranstaltungshalle. Das Restaurant ist deutlich kleiner. Es gibt auch eine große Außenterrasse mit Blick auf den Park, die im Sommer bestimmt richtig gemütlich ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Wir hatten nachmittags zwei leckere Eiscafe und abends wirklich gutes Essen zu fairen Preisen und danach Cocktails wo so einige Cocktail Bars noch etwas lernen können. Das Personal war zuvor kommend und sehr kompetent. Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt und Kartenzahlung war problemlos möglich. Gerne kommen wir wieder. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich, höflich und sehr kompetent. Sonderwünschen gegenüber waren sie aufgeschlossen und haben versucht diese zu ermöglichen. Das Essen war sehr gut. Die Empfehlungen der Bedienungen waren vorzüglich und sind weiterzuempfehlen. Unsere mehrfachen Besuche waren ein Genuss. Wir wünschen der gesamten Mannschaft alles Gute und bleiben Sie wie Sie sind!

Anfahrt zu Park Restaurant Bad Herrenalb:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Herrenalb