Taverna Mythos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Mythos in Bad Buchau Italienisch
3.9 388 5
Marktplatz 29 Bad Buchau Baden-Württemberg 88422
07582 9335900

Italienische Restaurants in Bad Buchau

Taverna Mythos in Bad Buchau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Mythos:

Taverna Mythos
Marktplatz 29
88422 Bad Buchau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Mythos

Telefon: 07582 9335900
Webseite: https://www.tavernamythos.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Mythos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Mythos:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Mythos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes griechisches Lokal. Sehr freundlicher Service. Unserem Hund wurde Wasser gebracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt ist die Speisenauswahl für Vegetarier. Da ging bestimmt noch mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche wie man sich ihn wünscht, das Essen ist typisch wie in Griechenland, so wie ich Essen aus dem Lande kenne und liebe !! Der Wirt ist sehr freundlich, Grieche eben ! Das Lokal kann ich nur empfehlen, wer es Griechisch mag, hin !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant in Bad Buchau, nur der TV stört ein wenig, da kann der Wirt Geld sparen und einfach abschalten :-). Super lecker gegessen an diesem Wochenende im Mai, nachdem wir ein Tag vorher im "Hecht" total reingefallen sind. Freundlicher Service , schöne Speisekarte mit einer schönen Auswahl an Speisen in einem normalen Preisgefüge. Wir hatten super leckere Vorspeisen und uns einen gemischten Grill-Teller geteilt. Der Knoblauch in den Speisen, feinstens dosiert, es geht nicht besser. Geschmacklich hervorragend, "Ouzo uff de Haus", so soll es sein. Lieben Dank an die Küche und den freundlichen Service. Für uns ein rundum gelungenes Essen. Wer griechisches Essen mag, ist hier in besten Händen, eure Locals Katja & Ralf

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab noch nie so gut gegessen. Alles frisch und der Wirt so nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder auch wenn wir 160 km fahren müssen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Service und man ist immer zu einem Scherz bereit. Das Essen war sehr lecker und alles frisch. Waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Anfahrt zu Taverna Mythos:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Buchau