Gästehaus "garni" Rosenau Tisch reservieren im Restaurant Gästehaus "garni" Rosenau in Bad Boll Deutsch
4.1 17 5
Rosenweg 4 Bad Boll Baden-Württemberg 73087
07164 12064

Deutsche Restaurants in Bad Boll

Gästehaus "garni" Rosenau in Bad Boll - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gästehaus "garni" Rosenau:

Gästehaus "garni" Rosenau
Rosenweg 4
73087 Bad Boll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gästehaus "garni" Rosenau

Telefon: 07164 12064
Webseite: http://www.rosenau-bad-boll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gästehaus "garni" Rosenau:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gästehaus "garni" Rosenau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gästehaus "garni" Rosenau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.11.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer. Freundlicher Empfang bei meiner Ankunft, freundliches Personal beim Housekeeping. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür vorhanden. Sehr ruhig gelegen. Habe mich sehr wohlgefühlt. Mein Zimmer hatte ein separates Badezimmer mit Dusche und WC. Ein kleiner Gemeinschaftskühlschrank steht auf dem Flur vor den Zimmern. Das WLAN konnte ich nur sehr langsam und selten nutzen, weil es kaum Signal gab. Ansonsten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde erneut hinfahren, aber nur dann, wenn ich kein WLAN bräuchte.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort ist besonders für Vertreter aber auch für Kurzurlauber sehr geeignet.Sehr angenehme und freundliche Gastgeber. Höchste Qualität ! Sehr zu empfehlen !!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Ruig e lage. Gutes Frühstück. Zu Preis Angemessene sehr saubere Zimmer.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In ruhigem Ambiente angenehme Nächte verbringen? Dann sind Sie hier richtig. Das Hotel liegt etwas versteckt im Wohngebiet, in ländlicher Umgebung. Das Frühstück ist sehr gut, wenngleich nicht überbordend üppig. Schwer welt hingegen ist das Nachmittags - Kaffee und Kuchen Kombiangebot. Leckerste Torten und dazu Kaffee satt! Hinfahren!

Anfahrt zu Gästehaus "garni" Rosenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Boll