Kunberger Tisch reservieren im Restaurant Kunberger in Backnang Griechisch
4.5 511 5
Marktstraße 30 30 Backnang Baden-Württemberg 71522
+49 7191 3448886

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Backnang

Kunberger in Backnang - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kunberger:

Kunberger
Marktstraße 30 30
71522 Backnang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kunberger

Telefon: +49 7191 3448886
Webseite: https://www.kunberger-backnang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kunberger:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Kunberger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kunberger

Angebote im Kunberger

Speiseoptionen im Kunberger

Ausstattung im Kunberger

Ambiente im Kunberger

Publikum im Kunberger

Planung im Kunberger

Zahlungen im Kunberger

Kinder im Kunberger

Haustiere im Kunberger

Bewertungen von Kunberger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes gut-bürgerliches Essen in einer netten Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung, gleiches gilt für die Preise. Das Kunberger war für einen Montag Abend aus meiner Sicht sehr gut besucht. Ohne Reservierung hätten wir mit Sicherheit keinen Platz mehr bekommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut Spätzle gegessen,super freundlicher Service,extra wünsche werden gerne erfüllt ,es gab nur noch Platz an der Theke,aber es hat sich gelohnt

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, uriges Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Wenn man einmal den Eingang gefunden hat bietet such einem ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Der Nachtisch( Schokoküchle mit flüssigem Kern) ein Traum. Bedienung war super freundlich und der Service sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kunberger:



Weitere Griechische Restaurants in Backnang

Google Footer