Ristorante - Pizzeria La Calabria Tisch reservieren im Restaurant Ristorante - Pizzeria La Calabria in Böbingen an der Rems Pizza
4.7 489 5
Mögglinger Str. 1 1 Böbingen an der Rems Baden-Württemberg 73560
+49 7173 4757

Tisch reservieren für Pizza in Böbingen an der Rems

Ristorante - Pizzeria La Calabria in Böbingen an der Rems - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante - Pizzeria La Calabria:

Ristorante - Pizzeria La Calabria
Mögglinger Str. 1 1
73560 Böbingen an der Rems

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante - Pizzeria La Calabria

Telefon: +49 7173 4757
Webseite: http://www.pizzeria-la-calabria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante - Pizzeria La Calabria:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante - Pizzeria La Calabria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante - Pizzeria La Calabria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Barrierefreiheit im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Angebote im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Speiseoptionen im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Ausstattung im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Ambiente im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Publikum im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Planung im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Zahlungen im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Kinder im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Parkplätze im Ristorante - Pizzeria La Calabria

Bewertungen von Ristorante - Pizzeria La Calabria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten mal dort und das wird definitiv unsere neue Stammpizzeria! Super leckeres Essen mit tollen, frischen Produkten. Die beste Pizza die wir seit langem gegessen haben.Das Tiramisu das es nur ab und zu gibt, ist einfach ein Traum! Der Service ist ebenfalls hervorragend und es wird sich Zeit genommen für ein nettes Gespräch, wenn es die Zeit zulässt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal auf Empfehlung unserer Kinder hier. Mega Lecker ???? sehr sehr freundlich, zuvorkommend und sehr entspannte Atmosphäre. Kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Oberkochen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier zum Essen. Auf eine Empfehlung von einem Kollegen. Vor und Hauptspeise richtig lecker. Service sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder um noch mehr von dem leckeren italienischen Essen zu kosten.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, gut Küche und nettes Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun hab ich sie endlich gefunden: die leckerste Pizza Schwabens! Sie wohnt in Böbingen und versteckt sich in der Pizzeria La Calabria. Jetzt allerdings nicht mehr, ich nehme sie im Mäglein mit heim und freue mich. Danke!

Anfahrt zu Ristorante - Pizzeria La Calabria:



Weitere Pizza in Böbingen an der Rems

Google Footer