Fautenhau Alm Tisch reservieren im Restaurant Fautenhau Alm in Aspach Deutsch
4.2 199 5
Fautenhau 1 Aspach Baden-Württemberg 71546
07191 220993203

Deutsche Restaurants in Aspach

Fautenhau Alm in Aspach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fautenhau Alm:

Fautenhau Alm
Fautenhau 1
71546 Aspach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fautenhau Alm

Telefon: 07191 220993203
Webseite: https://www.fautenhau-alm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fautenhau Alm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fautenhau Alm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Blockhaus gefeiert und es war einfach unglaublich. Alle Gäste waren von der Location begeistert. Das Essen, Sektempfang samt Häppchen und die Tischdeko einfach nur Perfekt! Wir hatten eine Zugfahrt über die Weinberge für unsere Gäste gebucht und es kam bei Jung und Alt super gut an. Auch das gesamte Personal und auch Frau Röhr waren einfach super nett und hilfsbereit. Übernachtet haben wir im Fautenhauer Hof- Zimmer etwas spartanisch aber O.k. Im großen und ganzen- wir waren wirklich sehr zufrieden und haben mit der Fautenhau Alm genau die richtige Wahl getroffen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren beim Heimspiel von A.B. dort konnten aber nicht hinein weil wir kein VIP-Ticket gebucht hatten. Die Alm liegt zwischen Stadion und Trainingsplatz und bietet von außen gesehen viel Platz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

anlässlich des Andrea Berg Konzerts haben wir diese Location besucht ( VIP Bereich). Es war sehr schön von der Einrichtung her und auch vom Essen und Trinken her, sowie der Service. Vielen Dank für den schönen Abend und die tolle Verpflegung/Betreuung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Hochzeit im Blockhaus dort gefeiert. Ein toller Raum für diesen Anlass. Man konnte die Terrasse davor mitbenutzen. Das Essen war hervorragend. Ein Nachteil: Wir hatten 36 Grad und im Raum gab es keine Klimatisierung. Es war eine dementsprechende stwhende Wärme im Blockhaus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.06.2019 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und tolles Ambiente

Anfahrt zu Fautenhau Alm:



Weitere Deutsche Restaurants in Aspach