Gasthof Rössle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Rössle in Alfdorf Deutsch
4.4 78 5
Weilerstraße 44 Alfdorf Baden-Württemberg 73553
07182 8208

Deutsche Restaurants in Alfdorf

Gasthof Rössle in Alfdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Rössle:

Gasthof Rössle
Weilerstraße 44
73553 Alfdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Rössle

Telefon: 07182 8208
Webseite: http://www.roessle-rienharz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Rössle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Rössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.11.2020 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, besonders am Freitag der Fisch. Schade, dass z. Zt. geschlossen ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, geschmackvolle Speise! Der Wirt ist unfreundlich. Tel. Reservierungen scheint er nicht zu mögen. "Wir haben voll." (Auf nähere Eizelheiten geht er erst gar nicht ein.)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2019 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Schönes Nebenzimmer, ideal für Familienfeiern oder Gruppen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.12.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

etwas ältere Dorfgastwirtschaft mit Flair! Guter Service, qualitativ schmackhafte schwäbische Speisen. Preise noch angenehm. Waren alles in allem sehr zufrieden; keine Beanstandungen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.09.2018 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, sehr freundliches Personal. Tolle Qualität und gute Portionen zu echt fairen Preisen! Waren das erste und nicht das letzte Mal da!

Anfahrt zu Gasthof Rössle:



Weitere Deutsche Restaurants in Alfdorf