Gaststätte Hagerwaldsee Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hagerwaldsee in Alfdorf Deutsch
4.5 356 5
Hagerwaldseestrasse 31 Alfdorf Baden-Württemberg 73553
07182 6810

Deutsche Restaurants in Alfdorf

Gaststätte Hagerwaldsee in Alfdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hagerwaldsee:

Gaststätte Hagerwaldsee
Hagerwaldseestrasse 31
73553 Alfdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hagerwaldsee

Telefon: 07182 6810
Webseite: http://www.hagerwaldsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hagerwaldsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hagerwaldsee:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Hagerwaldsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz Reservierung mußten wir 1 ½ Stunden warten bis das Essen serviert wurde. Wir waren mit 8 Personen dort und jeder hatte ein anderes Menü bestellt. Lediglich 1 Person war mit dem Essen sehr zufrieden, die Anderen waren mehr als enttäuscht. Es war dort sehr laut und hektisch, also kein Ort der Entspannung und des Genusses eines sonntäglichen Mittagessens. Ich hatte diesen Ort auf Empfehlung besucht jedoch kann ich diese Empfehlung nicht weitergeben. Positiv ist die nahe Umgebung der Gaststätte, der Hagerwaldsee liegt sehr idyllisch und lädt zu einem Spaziergang ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres gutes Essen. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Obwohl es hier sehr voll war, haben wir einen Platz bekommen. Von den Preisen her ist alles in einem normalen Bereich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben spontan übers Wochenende mit dem Wohnwagen dort übernachtet. Es ist ein kleiner nicht super luxeriös ausgestatteter Campingplatz, dafür grosse, saubere Wasch-/Toilettenräume, ein gemütliches Restaurant mit tollem Speiseangebot, super freundlichem Service, grosser Terrasse die zum verweilen einlädt, das ganze sehr idyllisch am See und Wald gelegen. Super der grosse Schwenkgrill auf der Campingplatzwiese mit einem grossen Holztisch und Bänken! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sehr gerne nochmals wieder????????

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Wirtshaus! Ich hatte ein wirklich ausgezeichnetes Schnitzel! Super saftig und perfekt paniert! Total lecker! Auch der Salat war sehr schmackhaft, besonders der Kartoffelsalat! Sehr gute Pommes dazu. 13,50 Euro ist ein klasse Preis. Dazu ein paar frisch gezapfte Paulaner Hefeweizen. Auch der Zwetschgendatschi hat super geschmeckt. Das überaus freundliche Servicepersonal und die nette Wirtsfamilie rundeten den Besuch ab! Hier komm ich gerne wieder hin! Beim nächsten Mal muß ich unbedingt die hausgemachten Maultaschen probieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche/ Essen mit absolut frischen Zutaten aus der Region. Hält seit Jahren diesen hohen Qualitätsstand. Selten einen so guten frischen Salat gegessen. Natur pur, sehr gutes Essen und ein Weizenbier - was will man mehr!

Anfahrt zu Gaststätte Hagerwaldsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Alfdorf