KOUZINA ALBSTADT Tisch reservieren im Restaurant KOUZINA ALBSTADT in Albstadt Griechisch
4.7 395 5
Untere Vorstadt 37 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 1274664

Griechische Restaurants in Albstadt

KOUZINA ALBSTADT in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KOUZINA ALBSTADT:

KOUZINA ALBSTADT
Untere Vorstadt 37
72458 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KOUZINA ALBSTADT

Telefon: 07431 1274664
Webseite: https://www.kouzina-albstadt.de/contact

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KOUZINA ALBSTADT:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KOUZINA ALBSTADT:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KOUZINA ALBSTADT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios, einfach extrem lecker preislich super, tolles Restaurant. Mega nett toller Service. Also wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet und der Hausherr der bedient ist immer für ein späßchen zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preislich in Ordnung. Alles selbst gemacht. Der Inhaber sehr nett, kann aber einem zu nah kommen wer es nicht mag. Ich fand ihn und die Küchenfrau sehr nett, toller Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,freundlicher Wirt,nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechisches Restaurant in Albstadt, die Parkplätze sind in nächster Nähe und es ist nur ein kurzer Fußmarsch notwendig. Eine Reservierung wäre angebracht um einen freien Platz zu bekommen. Der Wirt ist ein quirliger Mensch der von mir aus etwas ruhiger sein könnte. Was mich aber störte dass die Gerichte immer ohne Beilagen zu Tisch kommen. Ich bin es vom Griechischen Restaurant her gewohnt das Bohnen,Erbsen,Reis oder Tzatziki auf dem Teller sind. Hier muss aber alles extra bestellt werden,was natürlich auch den Preis nach oben treibt. Das Essen ist schmackhaft kann aber nicht mit meinem lieblings Griechen mithalten.

Anfahrt zu KOUZINA ALBSTADT:



Weitere Griechische Restaurants in Albstadt