Ristorante Basilico Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Basilico in Überlingen Italienisch
4.7 628 5
Goldbach 31A 31A Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7551 970665

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Überlingen

Ristorante Basilico in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Basilico:

Ristorante Basilico
Goldbach 31A 31A
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Basilico

Telefon: +49 7551 970665
Webseite: http://pizzeria-ueberlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Basilico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Basilico:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Basilico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Basilico

Barrierefreiheit im Ristorante Basilico

Angebote im Ristorante Basilico

Speiseoptionen im Ristorante Basilico

Ausstattung im Ristorante Basilico

Ambiente im Ristorante Basilico

Publikum im Ristorante Basilico

Planung im Ristorante Basilico

Zahlungen im Ristorante Basilico

Kinder im Ristorante Basilico

Parkplätze im Ristorante Basilico

Haustiere im Ristorante Basilico

Bewertungen von Ristorante Basilico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand das ganze nicht schlecht, aber was man für den Preis bekommt, schmeckt halt jetzt auch nicht besonders. Geschmacklich war das Gemüse jetzt nicht so, die Pizzen sind in Ordnung. Dafür waren die Bruschetta ganz gut, aber 8,20 ist jetzt auch nicht wenig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr gut. Der Kellner war sehr sehr gut! ???? Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas außerhalb von Überlingen findest du hier ein hervorragendes italienisches Restaurant. Parkplätze findet man kostenfrei neben dem Restaurant. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und wirkt gehoben. Der Service war von sehr guter Qualität, hier versteht man sein Handwerk. Die Tages Spezialitäten würden uns mit dem aushängen der Karte vorgetragen. Auf die Getränke und Vorspeise müssten wir nicht lange warten. (Bild: Antipasti Platte für zwei). Bis zum Hauptgang hat es dann etwas gedauert, aber es war auch Recht voll. Die Hauptspeisen waren echt köstlich. (Bild: Saltimboca und Rehkeule). Hier findet ihr auch eine unheimlich gute Steinofen Pizza die seinesgleichen sucht. Zum Nachtisch gab es noch ein super leckeres Tartufo mit frischem Obst. Für die Qualität der Speisen war der Preis sehr angemessen. Fazit: Wer abseits vom Touri-Trubel ein tolles Essen genießen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Eine Reservierung ist aber dringend zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp am Bodensee. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Preis, Leistung war OK.

Anfahrt zu Ristorante Basilico:



Weitere Italienische Restaurants in Überlingen

Google Footer