Der Kreuzberghof Tisch reservieren im Restaurant Der Kreuzberghof in Östringen Deutsch
4.1 767 5
Am Kreuzbergsee 1 1 Östringen Baden-Württemberg 76684
+49 7259 9267490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Östringen

Der Kreuzberghof in Östringen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Kreuzberghof:

Der Kreuzberghof
Am Kreuzbergsee 1 1
76684 Östringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Kreuzberghof

Telefon: +49 7259 9267490

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Kreuzberghof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Kreuzberghof:

Amenities im Der Kreuzberghof

Bewertungen von Der Kreuzberghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unwissenheit schlägt Leistung! Sehr leckeres Essen, Service sehr freundlich, leider schlecht organisiert, aber dadurch auch sehr amüsant. Bestellter Tisch war leider nicht vorhanden, Getränke kamen nach dem Essen. Wenn man hier essen geht, braucht man Zeit und Humor, dann bekommt man aber einiges geboten! Leider saßen wir 15 Minuten am selbst zusammengestellten Tisch, bis uns überhaupt jemand bemerkt hat. Andere Gäste haben freundlicherweise unseren Tisch schon bezahlt, leider war dann noch deren Rechnung offen… Die sanitären Einrichtung boten ein weiteres Abenteuer: Auf der Damentoilette herrschte ein romantisches Ambiente aufgrund des fehlenden Lichts, während die Herrentoilette eine eher aromatische Note aufgrund von Wein statt Seife bot. Sie waren stets bemüht! Zusammengefasst war das Lokal langsam, lecker und lustig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

At 21-th century, no internet/Wi-Fi) at room on first floor ????

Anfahrt zu Der Kreuzberghof:



Weitere Deutsche Restaurants in Östringen

Google Footer