Restaurant Rheinmühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinmühle in Rheinfelden
4.3 10
Marktgasse 55 Rheinfelden Aargau 4310
061 831 53 08

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinmühle in Rheinfelden

Adresse:

Restaurant Rheinmühle
Marktgasse 55
4310 Rheinfelden

Kontakt:

Telefon: 061 831 53 08
Webseite: http://www.restaurant-rheinmuehle.ch/Rheinmuehlepage.htm

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Rheinmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rheinmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Merkli von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bißchen langes warten bis das essen kommt. Dafür schmeckt es sehr gut.

Bewertung von Andre Eschler von Montag, 16.05.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Speisekarte, immer Saisonales mit dabei. Supertolle scharfe Sauce und viele leckere Salate. Immerwieder gerne.

Bewertung von Jacqueline Harder von Dienstag, 08.03.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

da kann man gut essen

Bewertung von Adrian Handschin von Sonntag, 28.02.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super. Immer sehr nette Bedienung. Auch das Essen ist einfach Klasse. Ich habe da immer recht viel Spaß. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Tranefine von Dienstag, 02.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und schönes Ambiente. Perfekt für den Mittagsimbiss,! Komme gerne wieder ;-)

Bewertung von Adrian Handschin von Sonntag, 27.12.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super. Immer sehr nette Bedienung. Auch das Essen ist einfach Klasse. Ich habe da immer recht viel Spaß. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Andre Eschler von Sonntag, 29.11.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Speisekarte, immer Saisonales mit dabei. Supertolle scharfe Sauce und viele leckere Salate. Immerwieder gerne.

Bewertung von Marcel Graf von Donnerstag, 06.08.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagessen zu viert. Restaurant gut besetzt. Wir kamen jedoch frühzeitig an. Drei bestellten Menus, einer Pizza à la Carte. Ein Kollege bekam falsches Getränk. Ein Menusalat wurde abbestellt, kam aber trotzdem. Die zwei Pizzas waren recht schnell da. Sahen sehr klein aus (Durchmesser kaum 25 cm), man wurde aber offenbar satt davon. Die anderen beiden Menus (Pasta, Poulet mit Reis) kamen 5 - 10 Minuten später als die Kollegen mit den Pizzas halb fertig waren. 2 Leute am Nebentisch, die 5 Minuten später kamen und Menu-Pizza bestellten waren auch bereits am Essen. Pasta (Fusilli bolognese überbacken) war ok, aber mehr nicht.

Bewertung von Patrick Barca von Dienstag, 27.08.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Karte. Feines Essen. Hauptsächlich italienisch. Hausgemachte scharfe Pizza-Sauce ist sensationell!

Bewertung von Dominik Bär von Dienstag, 17.05.2011 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, und die Bedienung freundlich. An kalten Abenden bekommt man Draussen sogar eine kuschelige Decke.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rheinmühle