Hotel Restaurant Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Kreuz in Kaiserstuhl
4.4 11
Bahnhofplatz 64 Kaiserstuhl Aargau 5466
044 858 22 06

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Kreuz in Kaiserstuhl

Adresse:

Hotel Restaurant Kreuz
Bahnhofplatz 64
5466 Kaiserstuhl

Kontakt:

Telefon: 044 858 22 06
Webseite: http://www.hotel-kreuz-kaiserstuhl.ch/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Kreuz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Kreuz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dani Waser von Sonntag, 02.07.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Der Chef sagt persönlich guten Tag! Gutes Tatar zu vernünftigem Preis. Schöne Gartenwirtschaft. Viele Parkplätze. Gerne wieder :-)

Bewertung von Reto Kukowitsch von Freitag, 26.05.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, exzelente Küche, moderate Preise, gute Portionen, gemütlicher Gartenbereich.

Bewertung von Roland Retteghieri von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war meine Essen nicht wirklich gut. Der "Grillteller Kreuz" für 33.50 CHF hat sich als Reinfall erwiesen. Da steht in der Menukarte: Medaillon dreierlei (Rind/Kalb/Schwein) dazu Leber und Chipolata. Bekommen habe ich drei Schnitzel vom Grill, wobei das Rindsschnitzel trocken und zäh war (Schuhsohle). Die Leber war eher auf der trockenen Seite, aber geniessbar. Das kleine Chipolata erwies sich als ein Stückchen einer Bratwurst. Die Bedienung war sehr nett, nicht aufdringlich aber trotzdem aufmerksam. Die Aussage der Kellnerin, dass der "Grillteller Kreuz" eines der besten Menus sei, lässt nichts Gutes vermuten. Ich würde die Karte oder den Koch ändern.

Bewertung von Thomas Wild von Sonntag, 30.04.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch qualitative währschaftliche Landgasthof Küche. Familiär. Fast keine Fluktuation und tolle Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jeremiah Harmsen von Sonntag, 19.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great meat and cheese plate.

Bewertung von Roman Holdener von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und günstiges Mittagsmenü, freundlicher und speditiver Service.

Bewertung von martin mato von Sonntag, 22.01.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super

Bewertung von urs ch von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super vutes essen kommen immer wieder gerne

Bewertung von Philipp Frauenfelder von Samstag, 28.02.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksame und freundliche Eigentümer!

Bewertung von Carmen Banse von Samstag, 15.03.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen - täglich 5 Gerichte zur Auswahl mit Suppe dazu. Wir hatten einen ganzen Lammrücken provençal mit Kräuterkruste und toller dunkler Sauce, sowie Felchenfilet in Butter gebraten an Bratkartoffeln mit Erbsli und Rüebli. Ein guter Ort zum Einkehren auf dem Weg zum Thermalbad Bad Zurzach. Ein Verdauungsspaziergang durch das mittelalterliche Städtchen zum Rhein runter lohnt sehr.

Bewertung von Heinz Bohli von Sonntag, 15.05.2011 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Kreuz